Menü
Seite mit Text
Seite ohne Text

Willkommen zur Hochzeit!

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter  des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie ein.

Kurz nach dem Tod ihres Vaters Lord Ashtonburry feiert Cora Tilling ihre lang ersehnte Hochzeit. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück jede Menge Steine in den Weg zu legen. Und so trüben üble Verdächtigungen die Feier.

Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut?

Und warum lässt der sonst so zuverlässige Pfarrer so lange auf sich warten?

Wer beim "Leichenschmaus" schon als Erbschleicher anwesend war, wird seine helle Freude haben, die Familienmitglieder zur "Hochzeit in Schwarz" wiederzusehen. Und keine Sorge, bei einer Hochzeit kann ja schließlich niemandem etwas zustoßen. Oder vielleicht doch?

Termine:



  • 24.01.2020
  • 25.01.2020



Beginn:

19 Uhr, Dauer: ca. 4 Stunden


Veranstaltungsort:

Gasthaus und Hotel Zur Henne
Henne 1
06618 Naumburg-Henne
www.gasthaus-zur-henne.de

Preis:


79 € inklusive 4-Gänge-Menü und einem Aperitif


wir servieren Ihnen folgendes 4-Gänge-Menü:

Räucherlachs-Frischkäsecremetimbal
an Linsensalat, Meerrettich Soße
Kräuterbutte und Ciabatta

*           *           *

Waldpilzcremesuppe mit Croutons
und Baconchip

*           *           *

gefüllter Schweinefiletbraten mit Gemüsefarce
Rahmsoße, buntes Marktgemüse und Herzoginkartoffeln

*           *           *

Himbeeren-Mascarpone-Törtchen an Himbeermark
mit Pistazieneis, bunten Beerenfrüchten
Sahne, Minze und Hippe
Reservierungen und Infos unter:


Gasthaus und Hotel Zur Henne Tel.: 03445-23260
Krimidinner: 0201-201 201 oder www.krimidinner.de und www.worldofdinner.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Online-Anfrage

Hochzeit in Schwarz
  1. Name(*)
    Bitte ausfüllen
  2. E-Mail(*)
    Bitte ausfüllen
  3. Telefon(*)
    Bitte ausfüllen
  4. Ihre Nachricht
    Invalid Input
  5. Datenschutz(*)
    Invalid Input
  6. Sicherheitscode(*)
    Sicherheitscode   Neu ladenUngültige Eingabe

Online-Buchung

Kontaktformular
Persönliche Beratung
 03445-23260

Aktuelles

 Englisch

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen