Menü
Seite mit Text
Seite ohne Text

Wir befinden uns im Jahre 1895 und Lady Augusta II., Marquise of Oakland, hält Hof. Alle sind gekommen: Prominente Persönlichkeiten, Künstler, Bohemiens jedweder Couleur, Adelige, Politiker, berühmte Schauspielerinnen, Sänger und Abenteurerinnen, die ihre Ausschweifungen und Lustbarkeiten hinter raffinierten Masken zu tarnen wissen. ...

Doch auch zwei Herren aus der Baker Street 221b, besser bekannt als Sherlock Holmes und Dr. Watson, werden erwartet. Ersterer ist allerdings noch nicht eingetroffen. Die Gastgeberin hofft jedoch inständig auf sein Erscheinen, zumal sie selbst es war, die ihn um Hilfe gebeten hat. Ihr Gatte, Edward, der XII. Lord Ashtonburry, weilt indes dort, wo er meistens weilt: In London im House of Lords oder in seinem verschwiegenen Lieblingsclub Diogenes. Seine Gattin Augusta fühlt sich vernachlässigt und pflegt nun umso hingebungsvoller ihre Leidenschaft für großartige Gesellschaften und ihren Sekretär Sebastian. Doch jetzt wird die Marquise erpresst und der Täter droht, auf dem Fest zuzuschlagen. Als im Laufe des Abends tatsächlich ein Mord geschieht, scheint es sogar, der Fluch der Ashtonburrys würde sich abermals erfüllen. Aber hinter welcher Maske lauert der Tod? Oder sind hier gar übernatürliche Mächte am Werk…? Sherlock Holmes muss sich entscheiden, aber: „Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein – so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“Das Spiel hat begonnen... und Sie sind mittendrin!

Termine:

  • 08.11.2019

Beginn:

19 Uhr, Dauer: ca. 4 Stunden


Veranstaltungsort:

Gasthaus und Hotel Zur Henne
Henne 1
06618 Naumburg-Henne
www.gasthaus-zur-henne.de

Preis:


79 € inklusive 4-Gänge-Menü und einem Aperitif


wir servieren Ihnen folgendes 4-Gänge-Menü:

Räucherlachs-Frischkäsecremetimbal
an Linsensalat, Meerrettich Soße
Kräuterbutte und Ciabatta

*           *           *

Waldpilzcremesuppe mit Croutons
und Baconchip

*           *           *

gefüllter Schweinefiletbraten mit Gemüsefarce
Rahmsoße, buntes Marktgemüse und Herzoginkartoffeln

*           *           *

Himbeeren-Mascarpone-Törtchen an Himbeermark
mit Pistazieneis, bunten Beerenfrüchten
Sahne, Minze und Hippe

Reservierungen und Infos unter:


Gasthaus und Hotel Zur Henne Tel.: 03445-23260
Krimidinner: 0201-201 201 oder www.krimidinner.de und www.worldofdinner.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Online-Anfrage

Sherlock Holmes und der Fluch der Ashtonburrys
  1. Name(*)
    Bitte ausfüllen
  2. E-Mail(*)
    Bitte ausfüllen
  3. Telefon(*)
    Bitte ausfüllen
  4. Ihre Nachricht
    Invalid Input
  5. Datenschutz(*)
    Invalid Input
  6. Sicherheitscode(*)
    Sicherheitscode   Neu ladenUngültige Eingabe

Online-Buchung

Kontaktformular
Persönliche Beratung
 03445-23260

Aktuelles

 Englisch

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen