Menü
Seite mit Text
Seite ohne Text

 Eine Komödie von J. B. Moliére.

 

Frankreich im 17.Jahrhundert-Harpagon ist der personifizierte Geiz. Er geizt wo er nur kann und macht zum Leidwesen seiner Kinder, keinen Hehl daraus.Sohn Cleante liebt die schöne Nachbarstochter Marianne. Diese hat der Vater aber schon für sich ausgesucht. Sein Sohn soll eine gut betuchte Witwe heiraten. Gut für den Geldbeutel des Geizigen. Tochter Elise soll nach dem Willen des Vaters, den wesentlich älteren Anselm heiraten, da er als einziger Bewerber auf die Mitgift verzichtet. Allerdings hat der Vater die Rechnung ohne seine Kinder gemacht....
Erleben Sie den Komödienklassiker in einer Fassung der Komödie Leipzig.


Inkl. 4 Gang Menü und Getränkeflat für 3,5 Stunden zu 94,00Euro pro Person

 



Termine:
-24.03.2023

Veranstaltungsort:

Spiegelsaal im
Gasthaus und Hotel Zur Henne
Henne 1
06618 Naumburg-Henne
www.gasthaus-zur-henne.de

 
Reservierungen und Infos unter:


Gasthaus und Hotel Zur Henne Tel.: 03445-23260
oder www.theaterdinner.eu sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Online-Anfrage

Olsenbande
  1. Name(*)
    Bitte ausfüllen
  2. E-Mail(*)
    Bitte ausfüllen
  3. Telefon(*)
    Bitte ausfüllen
  4. Ihre Nachricht
    Invalid Input
  5. Datenschutz(*)
    Invalid Input
  6. Sicherheitscode(*)
    Sicherheitscode   Neu ladenUngültige Eingabe

Online-Buchung

Kontaktformular
Persönliche Beratung
 03445-23260

Aktuelles

 Englisch

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen